Kennzeichen.de – Eine bundesweite Anlaufstelle für Anmeldung- und Kennzeichen-Service

Als ich letzten Frühling das Sommer-Cabrio anmelden wollte, da war dieses Gefühl wieder. Ich komme mit guter Laune zur Zulassungsstelle und gehe mit dem Gefühl, dass ich gerade was schlechtes getan habe, nur weil ich mein Cabrio angemeldet hatte. Unfreundlichkeit, Wartezeiten und rollende Augen bei der Frage nach dem Wunschkennzeichen. Nachdem ich diesen „Dämpfer“an der Zulassungsstelle durch ausgiebiges Fahren mit dem Cabrio überwunden hatte, war ich kürzlich erneut auf der Zulassungsstelle. Für das neu erworbene Fahrzeug für meine Freundin wollte ich ein Kurzzeitkennzeichen zum Überführen und danach ebenfalls eine Zulassung mit Wunschkennzeichen durchführen. In beiden Fällen war ich wieder in der (Dienstleistung)-Service-Wüste und hatte danach schlechte Laune. Welche Möglichkeiten gibt es noch, dass Autos und die rechtmäßige Verwendung wieder mit gutem Gefühl erfolgen?

Online Kennzeichen-Service mit allen relevanten Informationen und Preisen bundesweit von zu Hause aus erledigen?

Unter www.kennzeichen.de habe ich genau DAS gefunden was ich als Web-affiner Otto-Normalbürger brauche. Dort gibt es KFZ-Kennzeichen-Service bei dem ich sehen kann, was welche Kennzeichen-Art (Euro-Kennzeichen, Motorrad-Kennzeichen oder Saisonkennzeichen) kostet und ich habe die Möglichkeit, ein solches gleich sofort mit individueller Prägung und zulässiger Größe zu bestellen. Der Clou dabei: diese Kennzeichen werden an allen Zulassungsstellen anerkannt weil sie jegliche Normen und Vorschriften erfüllen. Die Lieferung erfolgt blitzschnell damit man gleich losfahren kann und die Qualität ist zudem auch hochwertig. Da ein Kennzeichen mit Zulassungsnorm in den meisten Fällen noch nicht genügt und man zum Beispiel Befestigungsschrauben oder Befestigungssauger oder Kennzeichenhalter auch noch benötigt werden, kann man all dies optional bei www.kennzeichen.de optional bei seiner Kennzeichen-Bestellung mit bestellen. Das Ergebnis bei Lieferung per Post: zur Zulassungsstelle fahren, zulassen, montieren und gleich sofort losfahren. Ganz ohne Stress und ganz ohne nervige Zeitverschwendung. Übrigens: Auf www.kennzeichen.de gibt es auch die beliebten kleinen 300 x 110 x 1 mm Euro Kennzeichen. Die rücken Zulassungsstelle und Co. selten gerne raus, aber hier gibt es die stylischen Kennzeichen und genau diese sehen auf schön gemachten und hergerichteten Autos erst richtig gut aus!

Parkplatz und Fun-Schilder runden das Angebot für Auto-Fanatiker ab!

Wer sich durch den Kennzeichen- und Zulassungsdschungel geschlagen hat, der findet auf www.kennzeichen.de auch sehr gute Geschenk-Ideen wie zum Beispiel Fun-Schilder mit denen man Garage oder Fahrzeug individuell mit Namen oder ähnlichem „auf-pimpen“kann. Gerade Auto-Fanatiker freuen sich über solche kleinen Aufmerksamkeiten!

Mehr Infos und tolle Angebote unter: http://www.kennzeichen.de

kennzeichende




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.