Volkswagen RALLYTHEWORLD.COM Fan Food – Curry Wurst als Brennstoff für Rallye Fans am Streckenrand!

vwrallyVolkswagen ist im Jahr 2013 Rally-Weltmeister geworden und Sébastian Ogier geht mit gerade mal 29 Jahren mit dem dritten Rally-Weltmeister-Tittel in die Saison 2014. Das der junge Fahrer für diese Leistung ein besonderes Talent aufweist steht außer Frage. Aber auch das gesamte Volkswagen RALLYTHEWORLD-Team hat viel geleistet um Fahrzeug und Fahrer auf dieses Niveau zu heben. Das Zünglein an der Wage sind dabei weder Team, Fahrzeug oder Fahrer – es sind die unzähligen Fans vor dem Fernseher oder am Streckenrand, die den Fahrer Sébastian Ogier immer wieder aufs Neue unglaublich pushen.

Allein die Facebook-Seite von Volkswagen RALLYTHEWORLD.com hat über 710. Tsd. Anhänger. Und zugegeben: Wenn Sébastian Ogier den Kampf mit Mensch und Maschine auf dem Rally-Track auslebt, dann kann man nur noch staunen. Beinahe in jeder Lage holt der junge Mann stets das Beste aus dem POLO WRC raus.

Still hungry for more?
Volkswagen RALLYTHEWORLD.com sagt Danke mit Fan-Food am Race-Track!
Die Rally-Saison 2014 steht unmittelbar vor der Türe. In 16 Tagen ist der Rally-Auftrakt bei der legendären Rally Monte Carlo. Die Botschaft hierfür an die Fans: Still hungry! Weder die Piloten, noch das Team und schon garnicht die Fans geben sich mit dem Weltmeister-Titel aus 2013 zufrieden. Deshalb ist der Hunger auf Erfolg im neuen WRC-Jahr groß. Damit auch in der kommenden Saison unzählige Fans bei Staub, Matsch und Schnee die Stellung halten können brauchen sie Brennstoff, also ein anständiges Fan Food.

Bei der Entwicklung für den perfekten Brennstoff am Rand der Strecke waren echte Profis am Werk, die intensiv über das ultimative Fan-Food nachgedacht habe. Dabei standen wichtige Punkte wie Konzentration während des Essens bei Vorbei-Fahrgeschwindigkeiten mit160 km/h ebenso auf der Entwicklungs-Agenda, wie auch das Verzehren in unwegsamen Gelände. Aber seht einfach selbst:

Teste das Fan-Food auf der Rally Monte Carlo am 17.01.14! Mitmachen!
Unter www.RALLYTHEWORLD.com kann man als Fan beim Gewinnspiel für die ultimative VIP-Reise zur Rally Monte Carlo teilnehmen. Mit der Beantwortung einer Frage hat man die Möglichkeit vom 17.01.14 bis 19.01.14 hautnah und mit Gänshaut die WRC zu erleben. Mit am Start sind Verpflegung, Übernachtung und Helilopter-Rundflüge an die besten Plätze der Rally Monte Carlo. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

vwrally2




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *