Sponsored Video: VW + Pelé präsentieren „Lust auf mehr“ und läuten Fußball WM 2014 ein

Ab dem 1.1.2014 – also in wenigen Tagen ist es soweit. Es ist wieder ein Fußball WM-Jahr. 2014 findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien statt. Im Land des Fußballs eine Fußball-Weltmeisterschaft? Das muss gefeiert werden. Schließlich ist Brasilien bisher 5 mal Weltmeister gewesen. Dicht gefolgt von Italien mit 4 maligem Weltmeister-Titel und dann noch unsere National-Elf mit 3 maligem Weltmeister-Titel. Amtierender Weltmeister ist derzeit Spanien. Allein die Fakten lassen darauf schließen, dass 2014 ein spannenendes Weltmeister-Jahr wird. Schließlich wollen wir unseren Sommernachtstraum aus 2006 endlich in Sicherheit bringen und die Tatsache, dass Deutschland im Fußball ganz weit oben mitspielt ist eine feine Sache bei der wir nichts verschenken wollen.

Fußball-Ikone Pelé macht sich bezüglich der Fußball WM 2014 in seinem eigenen Land beim Heimturnier im Sommer etwas Sorgen. Er befürchtet, dass die deutsche Elf zu stark sein könnte. In Funktion als brasilianischer „Fußballminister“ hat er kürzlich bei der Weihnachtsansprache im TV darum gebeten, dass Jogi und seine Jungs etwas weniger gute Leistungen zu zeigen. Schließlich wäre es unvorstellbar wenn….aber seht selbst was er dazu zu sagen hat:

[]

2014 das Jahr der Fußball WM:
Wir haben alle Lust auf mehr VW beloht unsere Motivations-Ideen für die National-Elf!
Pelé will mehr, das hat er mit seiner Ansprache bewiesen. Schließlich reicht es ihm, das Volkswagen bereits der beste Automobilhersteller ist und hervorragende Autos baut. Aber Volkswagen bittet im Gegenzug darum, das wir unsere National-Elf mit Motivations-Ideen unterstützen. Das Jahr soll denen gehören, die mehr wollen und etwas dafür tun.

Lust auf Mehr – Das VW-Gewinnpiel ist eine große Aktion bei der man seine National-Elf unterstützen kann, in dem man einen Vorschlag einsendet und ganz nebenbei den nagelneuen CUP UP mit zahlreichen Ausstattungsextras gewinnen kann. Die kreativste Idee zur Unterstützung der deutschen Elf gewinnt den kleinen, coolen Flitzer.

Mehr Infos und die Teilnahme dazu unter www.lust-auf-mehr.de

Neben dieser ziemlich coolen Aktion bietet Volkswagen alle wichtigen Modelle in den CUP-Editionen zum Verkauf an. So haben Golf, Eos, Tiguan, Beetle, Touran, Sharan, Caddy und Multivan in der CUP-Edition umfangreiche Ausstattungsextras, welche es mit attraktiven Preisvorteilen ab sofort beim VW-Händler zu kaufen gibt. Das ist mal eine Ansage nicht wahr? Die Ausstatuungsdetails zu allen verfügbaren CUP-Modellen gibt es hier.

Link-Sammlung zu dieser Aktion:
Facebook-Seite von Volkswagen DE
Youtube-Channel von Volkswagen DE
Homepage der Lust-Auf-Mehr-Aktion von VW

Sponsored Post von Volkswagen




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.