BMW X1 2014er Facelift mit kleinen Neuerungen im Frühjahr erhältlich

Der BMW X1 SUV ist schon seit mehreren Jahren im Geschäft erhältlich und ist mittlerweile einer der meist verkauften SUVs in Deutschland überhaupt. Im kommenden Frühjahr 2014 wird BMW mal wieder einiges in Sachen Modellpflege betreiben und ab dann soll ein neues Facelift zur Verfügung stehen, das allerdings nur kleinere Neuerungen mit sich bringen wird.

Zu den Neuerungen des BMW X1 2014er Facelift gehört unter anderem die neue Frontschürze mit neuen Lufteinlässen und es kommt das Tagfahrlicht als Serien-Ausstattung zum Einsatz. Mit dabei sind außerdem auch neue Außenlackierungen die zur Auswahl stehen, sowie die neuen 17-Zoll Felgen. Für Käufer wird es die drei Ausstattungsvarianten Namens xLine, Sport Line und das M-Sportpaket zur Auswahl geben.

Im Bereich der Innenausstattung hat man dem bekannten Connected-Drive System ein paar Neuerungen zur Verfügung gestellt, darunter neue Apps, die für den Fahrer und Beifahrer nützlich sein sollen. Außerdem wurde das Angebot an Entertainment-Features erweitert. Der neue BMW X1 wird die aktuellen Motoren mit sich bringen. Große Überraschungen bei der 2014er Modellpflege wird es allerdings nicht geben und das günstigste Modell in Form des X1 sDrive 18i mit dem kleinsten Motor wird voraussichtlich bei unter 30.000€ starten. Sobald das neue Modell in Deutschland erhältlich ist, werden wir euch noch einmal eine News mit allen weiteren Informationen nach reichen.

BMW X1 SUV

Quelle: BMW




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.