Fernsehtipp: Die Sendung „Geile Geräte“ auf Tele 5 am 14. Februar um 22 Uhr [Sponsored Post]

tele5Eigentlich ist der 14. Februar ja bereits für den Valentinstag reserviert, um dort allen Liebenden den Chance einzuräumen sich zu finden und sich wertschätzen zu können. (Und nebenbei wird die Blumen-Industrie Rekordumsätze erzielen).

Aber wer bereits jetzt genug hat von diesem ganzen L.O.V.E.-Kitsch und dem Gefühl des „müssen“, der sollte spätestens bis 22 Uhr alle potenziellen Valentinstag-Schätze versorgt haben und sich mit Bier, Chips und optional mit seinem Partner auf dem Sofa breit machen. Schaut euch diesen Trailer an – und lest dann weiter:

[]
Kein geringerer als Lotto King Karl präsentiert am 14. Februar um 22 Uhr auf Tele 5 die Sendung „Geile Geräte“. Dieses Highlight richtet sich an echte Männer, die fernab von Kitsch und gefakter Romantik auf echte, große, ungefilterte Spielzeuge stehen. Lotto King Karl führt euch dabei in gewohnt lässiger und cooler Art als Moderator durch die Sendung.

In der Sendung sind mehrere Highlights zu finden. Darunter feiert der Marauder seine deutsche TV-Premiere. Bisher war er nur in einer englischen Top Gear Staffel zu sehen und jetzt kommt der für die Straße zugelassene Koloss auf Tele 5. Ja genau, davon reden wir die ganze Zeit: AUF TELE 5 am 14. Februar ab 22 Uhr – Da wird das 14 Tonnen schwere, 300 PS starke ausgiebig präsentiert. Lotto King Karl wird sich dabei ausgiebig mit dem Marauder auseinandersetzen und das Monster in Südafrika unter Extrembedingungen testen.

In den 35 Minuten kommen unter anderem Fred Feuerstein zum Zug und andere krasse Geschichten rund um Fahrzeuge und furchteinflössende Geräte. Wer ein echtes männliches TV-Highlight sehen will der muss am 14. Februar um 22 Uhr Tele 5 einschalten.

Mehr Infos zur Sendung findet ihr auf der Website von Tele 5, bei Facebook oder auch YouTube.

Sponsored Post von Tele 5




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *