Jeep Wrangler Rubicon X Special Edition: mit UConnect Multimedia-System und vielen optischen Neuerungen

Wir können euch nun eine neue Special Edition der Marke Jeep vorstellen, wobei es sich genauer um den Jeep Wrangler und die neue Rubicon X Special Edition handelt, die bereits auf der letzten Motor Show in Genf zu sehen war.

Die neue Sonderedition des Jeep Wrangler bringt einige neue Features und Ausstattungsvarianten mit sich und dazu gehört unter anderem der neue Frontgrill, die schwarz angemalten 17-Zoll Alu-Felgen, zwei Lufteinlässe auf der Motorhaube und die verdunkelten Scheiben. Außerdem folgt noch eine neue Lackierung hinzu.

Im Innenraum findet man – je nach Wunsch – rote oder schwarze Ledersitze vor und auch das Lenkrad wurde mit Leder bezogen. Die Sitze für Fahrer und Beifahrer können beheizt werden und weitere silberne Akzente, zeichnen sich im Innenraum ab.

Zur Multimedia-Ausstattung gehört unter anderem das UConnect Multimedia-Infotainment-System mit dazugehörigem Navigationssystem, ein 6.5-Zoll Touchscreen-Display, eine große 40GB HDD-Festplatte und Anschlussmöglichkeiten für AUX und USB. Ein DVD-Player zur Filmwiedergabe ist ebenfalls mit an Bord, genauso wie eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Das neue Rubicon X Paket wird im 2. Quartal 2014 in Europa an den Start gehen und ist wahlweise für den 2-Türer und den 4-Türer erhältlich. Es werden außerdem die beiden Motoren in Form des 2.8L Turbodiesel mit rund 200PS und mit dem 3.6L V6 Pentastar Benziner mit rund 285PS an Leistung angeboten werden. Beide Motoren sind an ein Automatik-Getriebe mit fünf Gängen gekoppelt. Die einzelnen Preise haben wir allerdings noch nicht vorliegen.

Jeep-Wrangler-Rubicon-X-Edition

Quelle: Jeep




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *