Porsche Macan: neues Sport-Design-Paket und weitere Optionen ab Werk lieferbar

Aus dem Hause Porsche Exclusive möchten wir euch heute die nächsten Upgrades für den kleinen Porsche Macan SUV vorstellen, die unter anderem das neue Sport-Design-Paket umfassen, eine neue Sportabgasanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer, 21-Zoll Sport-Classic-Räder und neue Rückleuchten mit LED-Technologie.

Das Sport-Design-Paket von Porsche Exclusive umfasst unter anderem ein neues Bugteil, neue Verkleidungen bei den Schwellern, ein neues Heckunterteil und neue Sideblades in eigenständiger Optik, welche die Dynamik des Macan zusätzlich betonen sollen. Außerdem wurden weitere Bestandteile wie die Abrisskante des Dachspoilers und des Heckmittelteil lackiert. Das Design-Paket steht wahlweise komplett in Exterieurfarbe oder mit Teilen in hochglänzendem Schwarzlack zur Auswahl.

Als nächste Neuerung bietet man die neue Sportabgasanlage an, die mit modifizierten Nachschalldämpfern ausgestattet ist und der Sound, lässt sich über einen speziellen Schalter in der Mittelkonsole verändern. In Sachen Optik tragen noch zwei Endrohrblenden in Schwarz oder Silber-verchromtem Edelstahl zur Exklusivität bei. Die neuen abgedunkelten Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer wurden mit neuen abgedunkelten Innenblenden und Tuben in Schwarz ausgeführt und es kommt das Porsche Dynamic Light Syystem (PDLS) als Serienausstattung zum Einsatz.

Die Rückleuchten mit LED-Technologie wurden ebenfalls abgedunkelt. Im Innenraum bietet man außerdem noch das neue „Eiche gekalkt“ Interieur-Paket an, das neue Dekorblenden mit sich bringt. Weitere Optionen beim Porsche Communication Management (PCM) können in Leder oder mit Lacken veredelt werden. Bei den genannten Sport-Classic-Rädern handelt es sich um 21-Zoll große Räder, die in drei Farbvarianten zu haben sein werden und beim Design an die Fuchs-Felge des Porsche 911 erinnern sollen.

Porsche Macan

Quelle: Porsche Exclusive




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.