Citroën C4 Cactus – Love it, or hate it: mit dem Conceptcar inklusive Straßenzulassung zu fahren! [Sponsored Post]

C4C_43Es ist irgendwie sowas zwischen dem Game Gran Turismo 5, einem Science-Fiction-Film und dem echten Leben, mit dem neuen Citroën C4 Cactus. Selten hatten Autobauer den Mut ein solches futuristisches Auto zu realisieren und noch seltener kommt ein so durchdachtes, cooles und schickes Fahrzeug dabei raus. Als die offizielle Pressemappe in meinem Postfach gelandet ist, dachte ich: „WOW – Das Ding fährt bald wirklich auf unserer Straße?“ Und ja er tut es ganz bald. Im Zuge dessen präsentiert Citroën den C4 Cactus bereits Autotestern und hat ein ziemlich cooles und interaktives Web-Special auf die Beine gestellt.

Love it, or hate it – Wie Citroën den potenziellen Käufer an ihr Fahrzeug führt
Wie bei vielen außergewöhnlichen und vor allem ganz neuen Dingen im Leben, so ist es auch beim Citroën C4 Cactus. Entweder man mag es oder man hasst es. Und genau das macht sich der französische Autohersteller zur eigenen Herausforderungen, bindet die Fachpresse ein und präsentiert das alles in einem interaktives Web-Special bei dem man als zukünftiger Käufer bereits online, also abends auf der Couch erfühlen kann was uns alles mit dem Citroën C4 Cactus erwartet. Ich nehme es gleich vorweg. Ein Fahrzeug in diesem Segment, mit dieser Ausstattung, mit diesen Features und vor allem mit diesem Design? Das ist einmalig und endlich ein Vorstoß für Moderne Autofahrer ein futuristisches aber durchdachtes Fahrzeug zu fahren. Und wer interaktiv und online mitmacht kann als einer der ersten den Citroën C4 Cactus beim Autohändler probefahren und nebenbei eines von 3 iPad Mini gewinnen! Also bitte ganz schnell auf www.love-hate-try.de gehen und mitmachen!

Hardfacts – der Citroën C4 Cactus im Detail
Schauen wir uns diesen futuristischen Kollegen mal im Detail an. Der Citroën C4 Cactus. ist in Sachen Design & Komfort mit ganz weit vorne. So weit vorne dass er auf den ersten Blick zwar fremdartig wirkt aber bei genauerem Betrachten ein durchdachter, ganzheitlicher und reisetauglicher Begleiter wird. Der nicht nur Blicke auf sich zieht, sondern mit dem man als Fahrer auch gerne weite Strecken zurücklegt. Dabei spielen nicht nur die digitale Schnittstelle mit 7 Zoll Bildschirm, das Panorama-Glasdach, die klaren und glatten Flächen in Kombination mit fließenden Konturen eine Rolle. Auch der niedrige Kraftstoffverbrauch bedingt durch die Motoren der neusten Generation mit Euro 6 Norm sorgen vor allem in der Dieselversion und mit 3,1 Liter auf 100 km für Reichweiten von denen viele Autofahrer träumen. Dabei hören sich Ausstattungsmerkmale wie Airbumps erstmal nach Schnick-Schnack an, aber die Airbump-Technologie, welche unübersehbar am Citroën C4 Cactus zu sehen sind, schützen vor kleinen Beulen und Kratzern. Da macht es nichts aus wenn die Omi im Supermarkt mal ordentlich mit ihrem Einkaufswagen dagegen donnert.

Den Citroën C4 Cactus selbst entdecken. Jetzt. Online. LOS!
Und damit ihr jetzt endlich den Citroën C4 Cactus selbst entdeckt und selbst diesen WOW-Effekt in euch fühlt, hat Citroën eine interaktive Landingpages gemacht bei der alle Features mit coolen Youtube-Videos gezeigt werden. Wer hier regelmäßig pro Woche vorbeischaut und sich informiert bekommt womöglich ein iPad Mini als Belohnung. Die einzelnen Features werden nämlich pro Woche freigeschalten.

Mehr Infos dazu: www.love-hate-try.de oder über die sozialen Netzwerke: Citroën auf Facebook, Youtube und Twitter

C4C_67

Sponsored Post von Citroen




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *