Ford Fiesta – Dank Ford SYNC auch auf der digitalen Autobahn gut am Start! [Sponsored Post]

Seit 2 Tagen gibt es wieder einen neuen Ford-Werbespot. Diesmal geht es darum, dass man dank dem Ford Fiesta und seiner digitalen Ausstattung immer pünktlich ist. Da schafft sogar Sarah die Langschläferin sehr pünktlich zu sein. Aber seht selbst:


Die Spots sind einfach köstlich und viel spannender ist die Tatsache, dass der kleine Ford Fiesta in Sachen Features, digitalen Schnittstellen und coolem, jungem, urbanen Lifestyle eben ganz groß raus kommt. Mal im ernst, wenn man sich den Ford Fiesta im Detail anschaut, dann muss man als Vergleich schon in anderen und teuren Fahrzeugklassen nach ähnlichen Features suchen.

Kompakt, Klever und Kommunikativ – Der digitale Fiesta für die Straße
Na seit ihr auch über dieses Klever gestolpert? Schreibt man eigentlich mit „C“ oder? Aber keine Sorge, der Ford Fiesta mit seinem Multimedia-Konnektivitätssystem Ford SYNC liest unter anderem eingehende Textnachrichten vor. Da muss mann sich nicht darüber ärgern, wenn der Freund mal ein Wort falsch geschrieben hat, man hört es ja. Ebenfalls kann die digitale Zentrale Ford SYNC vom neuen Fiesta Musik kabellos vom Smartphone abspielen, Telefongespräche über die Bluetoot-Freisprecheinrichtung bereitstellen und Kontakte aus der Kontaktliste per Sprachsteuerung auswählen. Oder eben so wie Sarah einen Glympse absetzen um Freunden zu zeigen wo und wie man gerade unterwegs ist. Auch im Notfall ist Ford SYNC nicht nur unterhaltsam sondern es hilft, dass zum Beispiel ein Notruf-Assistent aktiviert wird und man schnell Hilfe bekommt. Dieses Feature wurde sogar mit dem „Global Mobile Award“ ausgezeichnet und das bitte schon findet man in einem Kleinwagen und nicht in einer teuren Oberklasse-Limousine.

ford1

Ein sparsamer Benzinmotor? Ja hier bitteschön – Der Ford EcoBoost im Fiesta
Das Herzstück und Highlight vom Ford Fiesta sind die hocheffizienten und leistungsstarken EcoBoos-Benzinmotoren. Mit der Benzin Direkteinspritzung und dem sehr hoch-entwickelten Turbolader gibt es vernünftige Leistung, wenig Hubraum aber geringen Kraftstoffverbrauch. Die 100 PS Variante mit 5 Gang Schaltgetriebe verbraucht nur 4,5 Liter auf 100 km, aber hat dank der Turbotechnologie ordentlich Dampf und eignet sich nicht nur für agile Stadtfahrten sondern kann durchaus auch auf einer langen Strecke Spass machen. Das sage jetzt nicht nur ich als Verfasser dieses Textes, auch die Jury der „International Engine of the Year awards“ hat das beschlossen und den EcoBoost-Motor gleich mehrfach ausgezeichnet.

Dein Ford Fiesta – Schau ihn dir an und überzeug dich von ihm. Du wirst ihn lieben!
Bevor du dir einen abgeranzten, teuren Gebrauchtwagen kaufst um einen auf dicke Hose zu machen, schau dir den Ford Fiesta mal genauer an. Für knapp 11.000 Euro bekommst du ein neuen Ford Fiesta mit viel Sicherheit, viel Vergnügen und du hast immer das Gefühl das dein Ford Fiesta ein sehr cooler Fetzen ist. Mehr Infos zum Ford Fiesta gibt es natürlich auch hier: www.ford.de. Weitere Informationen zu Ford findet ihr natürlich auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter.

ford2

Sponsored Post von Ford

 




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.