Bosch Aerotwin-Kampagne – YouTube-Hit „David after the dentist“ aufgewischt! [Sponsored Post]

Erinnert ihr euch an den kleinen David, der vom Narkose-Mittel des Zahnarztes richtig benommen war? Das Video wurde von seinem Dad upgeloadet und erzielte binnen kürzester Zeit über 120 Millionen Klicks. Dabei sieht man nur den kleinen David wie er wirr, aber auf süße Art und Weise vom Narkotikum ordentlich stramm ist und versucht seinem Vater etwas zu erklären.

Bosch macht daraus „Was David really saw“ und macht Technologie lustig + verständlich
Bosch Automotive verwendet ab sofort diesen Clip für seinen neuen Scheibenwischer Aerotwin Protection Plus und zeigt was der kleine David wirklich sieht. Aber schaut es euch einfach selbst an:


In dem Video sorgen eindeutig die neuen Scheibenwischer Aerotwin Power Protection Plus von Bosch für die klare Durchsicht in Davids Zustand. Was er dabei sieht erklärt dann wohl auch warum er so wirr spricht. Die innovative Wischgummitechnologie Power Protection Plus sorgt für perfekte Wischleistung, längere Lebensdauer und leises Wischen. Der Flachblatt-Wischer überzeugt mit elegantem und sehr flachem Styling, ohne das die Funktionalität eingeschränkt wird. Dabei hat Bosch Automotive darauf Wert gelegt, dass das Aerotwin-Programm auf die Scheibe des Fahrzeugs und der Adapter auf den Wischarm abgestimmt sind. So ergibt sich ein ganzheitliches Konzept, welches die Montage in wenigen Handgriffen ermöglicht. Die Basis des Aerotwin Scheibenwischers bildet dabei der bewährte Twin-Zweistoff-Wischgummi. Dieser sorgt für optimales wischen durch den weichen Wischgummirücken. Außerdem ist der Aerotwin Protection Plus dadurch sehr sehr leise,aber die Mikro-Doppelkante ermöglicht trotzdem perfekte Reinigung.

bosch aerotwin

Neue Aerotwin-Wischer nicht nur für neue Autos – Das Aerotwin Upgrade-Programm
Wer noch ein älteres Fahrzeug hat, der hat meistens noch ein konventionellen Haken-Wischarm, auch Metallbügel-Scheibenwischer genannt. Neue Teile an alten Autos nachzurüsten ist schwierig, anders ist das beim Aerotwin Upgrade-Programm. Hierzu bietet Bosch Automotive einen Adapter mit dem es sich perfekt nachrüsten lässt und auch euer alter Gebrauchter die neueste Wiper Rubber Technology und somit auch ein großes Maß an Sicherheit bekommt.

Alle weiteren Infos dazu könnt ihr außerdem auch im Special zur Messe Automechanika bekommen sowie in den Instruction-Videos. Natürlich könnt ihr euch auch über die Social-Media-Kanäle via Twitter, Facebook und YouTube auf dem laufenden halten.

Sponsored Post von Bosch




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.