Porsche Boxster E: der neue Elektro-Sportwagen mit Active Sound Design-System

Aus dem Hause Porsche haben wir neue Informationen zum kommenden Boxster E-Modell vorliegen, welches nun auf einer Präsentation in Berlin vorgestellt worden ist. Das neue Boxster E-Modell ist als reiner Elektro-Sportwagen entwickelt worden und bringt eine Leistung von 180kW/241PS und einen Drehmoment von 540Nm auf die Straße.

Porsche Boxster S: die Black Edition mit 320PS und in limitierter Auflage

Aus dem Hause Porsche kündigen wir euch heute die neue Boxster S Black Edition Sonderedition an, welche mit 320PS und in einer limitierten Stückzahl von 987 Exemplaren den Handel erobern wird. Das neue Modell bietet 10PS mehr an Leistung als der aktuelle Boxster S und außerdem wird die Ausstattung um neue Optionen erweitert, wie eine Schwarz lackierte Karosserie, ein schwarzes Verdeck und 19-Zoll Boxster Spyder-Räder, die ebenfalls in Schwarz erscheinen.

Speed GT: neues Bodykit für die Porsche 911er Serie

Aus dem Hause Hofele Design präsentieren wir euch nun das neue Speed GT Bodykit für die aktuelle Porsche 911 Serie. Das neue Speed GT Bodykit rüstet den Sportwagen mit neuen LED-Tagfahrlampen, neuen Seitenschwellern und Stoßstangen nach und dieser soll eine Anlehnung an die erste Generation des Porsche Boxster 986 darstellen.

Porsche Tequipment: Neues Zubehör zum nachrüsten von älteren Modellen

Porsche bringt unter „Tequipment“ die neuen 19-Zoll-Sport Classic Felgen im so genannten Fuchsfelge Stil in den Handel, passend dazu mit 235/35 ZR19 (vorne) und 305/30 ZR19 Reifen hinten. Das neue Paket gibt es für die aktuellen allradgetriebenen 911 Carrera und Targa Modelle sowie für den 911 Turbo, zum Komplettpreis pro Satz von 5.569,20€. Für Fahrzeuge mit Reifendruckkontrollsystem steht das Angebot auch zur Verfügung, kostet aber mit 5866,70€ etwas mehr.

AMI 2010: Porsche stellt den neuen Cayenne, Porsche 911 Turbo S und den Boxster Spyder vor

Auf der AMI 2010 wird unter anderem die neuen Cayenne-Modelle zu Gesicht bekommen und außerdem wird auch der neue Boxster Spyder und der neue Porsche 911 Turbo S der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zu den Cayenne-Modellen gehört unter anderem der Cayenne S Hybrid, welcher als erster Porsche mit einem Hybrid-Antrieb ausgestattet ist und daher nur 8.2L auf 100 Kilometern verbraucht, sowie einen CO2 Ausstoß von 193 Gramm CO2 pro Kilometer hat.

Porsche Boxster Spyder : Erstes Video aufgetaucht

Wir hatten euch bereits den neuen Porsche Boxster Spyder vorgestellt, allerdings erst einmal über die Offizielle Ankündigung als Text und mit Bildern. Nun können wir euch auch diesen auch in bewegten Bildern einmal genauer vorstellen mit diesem neuen YouTube Video, welches jüngst erschienen ist und der Porsche Boxster Spyder wird bereits zur kommenden Los Angeles Motor Show im Dezember zu sehen sein.

Porsche Boxster Spyder : Offiziell vorgestellt

Mit dem Porsche Boxster Spyder wurde das neuste Mitglied der Boxster-Familie vorgestellt und dieser ist mit einem 3.4L Sechszylindermotor mit Benzindirekteinspritzung ausgestattet und der Motor liefert eine Leistung von 320PS , was rund 10PS mehr sind als im Porsche Boxster S.

Porsche Boxster Spyder

Porsche Boxster , Boxster S , Cayman und Cayman S Preise und Infos

Zur Los Angeles Auto Show wurden nun die überarbeiteten Versionen des Porsche Boxster und Cayman der 2009er Serie vorgestellt , welche mit neuen Halogen Scheinwerfern sowie neuen LED Scheinwerfern ausgestattet worden sind.

Die Basis Version des Porsche Boxster ist dabei mit einem 2.9L Motor mit 255 PS ausgestattet und der Cayman mit dem gleichen 2.9L aber 265 PS.

Porsche Boxter S Design Edition 2

Der Porsche Boxster S Design Edition 2 ist auf der Paris Auto Show zusehen und wir bringen euch ein paar Daten und Fakten des neuen Sportwagens etwas näher.

Die Design Edition 2 , welche die neue Special Edition ist , wird nur in einer Stückzahl von 500 Autos produziert werden.