In diesem Artikel dreht sich alles um den SEAT Ibiza, den wir schon zahlreiche male auf unserem Blog vorgestellt hatten. Der SEAT Ibiza ist im laufe der letzten Jahre in zahlreichen Varianten vorgestellt worden und SEAT hat außerdem leistungsstarke Varianten heraus gebracht, wie etwa den Ibiza Cupra mit 180PS oder den Ibiza Cupra Ecomotiv.

In diesem Artikel findet ihr außerdem auch Informationen zum SEAT Ibiza Freerider und dem Sportraider, die schon vor längerer Zeit angekündigt worden sind. Sobald wir weitere News zu diesen Modellen vorliegen haben, erfahrt ihr es natürlich auf dem Blog und in dieser Zusammenfassung.

SEAT Ibiza Cupra mit 180 PS

Der Spanische Auto Hersteller SEAT hat sein neues Ibiza Cupra Modell vorgestellt , welches mit dem neuen VW 1.4L TSI Motor ausgestattet ist.

SEAT Ibiza Cupra Ecomotiv

Die Firma Ibiza hat mit dem Ibiza Cupra Ecomotiv ein weiteres Modell aus der Ibiza Serie vorgestellt , welcher als 5-Türer und als 3-Türer erhältlich sein wird.

Seat Ibiza Sport Coupe – Neue Fotos

Seat hat neue Bilder des neuen Ibiza Sport Coupe´s Online gestellt welcher noch in diesem Sommer auf dem Europäischen Markt erscheinen soll.

Seat Ibiza Sport Coupe – Details zum Auto

Die Firma Seat hat neue Details zum neuen Seat Ibiza Sport Coupe bekannt gegeben. Das Sport Coupe wird als 3-Türer in den Handel kommen und wird neben einer 7-Gang DSG Schaltung mit einem 105 PS 1.6L Motor ausgestattet sein.

SEAT Ibiza – 3 Türer angekündigt

Die Firma SEAT will auf der Motor Show in London ende Juli ihren neuen SEAT Ibiza vorstellen als 3-Türer. Dabei wird diese Version etwas sportlicher ausfallen und es soll einige Design Elemente des SEAT Bocanegra mit einfließen.

SEAT Ibiza Freerider und Sportrider angekündigt

Seat hat nun den neuen Ibiza 3D Freerider und den Sportrider vorgestellt, welche ab dem Sommer 2008 in den Handel kommen sollen.